Kettwiger Str: 0201 226178 | Meisenburgstr: 0201 420854 | Rathenaustr: 0201 232019

Dr. Schmid & Kollegen | Mitarbeiter Kettwiger Straße

Bedire Sieradtki – VerwaltungsassistentinBerufsbeschreibung: Empfang und Aufnahme der Patienten. Verwaltung und Abrechnung
Ich bin gerne Zahnarzthelferin, weil der Beruf sehr vielseitig und abwechslungsreich ist und mir der Kontakt mit Menschen sehr liegt und es mir Freude bereitet.

Heike Krause – Zahnmedizinische FachangestellteBerufsbeschreibung: Zahnmedizinische Fachangestellte in der Assistenz und in der Prophylaxe

Jaqueline Jablonski – Zahnmedizinische FachangestellteBerufsbeschreibung: Zahnmedizinsche Fachangestellte in der Assistenz

Jasmin Lakjaa – Zahnmedizinische Fachangestellte ZFABerufsbeschreibung: Assistenz und Verwaltung 

Rosemarie Bär – ProphylaxeassistentinBerufsbeschreibung: Aufklärung der Patienten zur täglichen Mundhygiene Ernährungsberatung Reinigung der Zähne , Durchführung der professionellen Mundhygiene. 
Ich bin gerne Zahnarzthelferin, weil es mir Spaß macht und es mir im Team von Doktor Schmid möglich ist, meine Prophylaxe Tätigkeit eigenständig durchzuführen.

Silke Schade – Zahnmedizinische FachangestellteBerufsbeschreibung: Stuhlassistenz
Ich bin gerne Zahnarzthelferin, weil es ermöglicht mir, viele verschiedene Aufgabengebiete zusammenzuführen, wie handwerkliches Geschick, zahnmedizinsches Wissen, sozialerer Einsatz und Hilfsbereitschaft und Fürsorglichkeit gegenüber den Patienten. Ich arbeite gerne in der Praxis, denn wir bilden ein großes Team, Ärzte, Mitarbeiter und Zahntechniker. Unser Bestreben ist es, erfolgreich, fortschrittlich und menschlich die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten zu erreichen. Ein Teil dieses Teams zu sein macht Spaß!

Stefanie Vogt – Zahnmedizinische ProphylaxeassistentinBerufsbeschreibung: Aufklärung der Patienten zur täglichen Mundhygiene Ernährungsberatung Reinigung der Zähne , Durchführung der professionellen Mundhygiene.
Ich bin gerne Zahnarzthelferin, weil ich gerne mit Menschen zu tun habe, und es ein nettes und persönliches Betriebsklima gibt