Kettwiger Str: 0201 226178 | Meisenburgstr: 0201 420854 | Rathenaustr: 0201 232019

Dr. Schmid & Kollegen | Dr. med. dent. Frank Schmid

Seit 15 Jahren betreibe ich meine Praxis in der Essener Innenstadt, Kettwiger Str. 22. Dank des Vertrauens meiner Patienten konnte ich mittlerweile meine Praxis zu einer Gemeinschaftspraxis erweitern und arbeite nun mit 2 Kollegen zusammen, die mein vollstes Vertrauen genießen.

Kommen Sie zu uns und erfreuen auch Sie sich einer freundlichen, professionellen Behandlung!

Meine bisheriger beruflicher Werdegang stellt sich wie folgt dar:

Behandlungsschwerpunkte Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Curriculum Implantologie, Knochen-und geweberegeneration, Zertifiziert BDIZ,DGZI;EDI

Niedergelassen seit 1994 in Essen, Kettwiger Straße 22 , seit 2009 zusätzlich auf der Meisenburgstrasse 19, 45133 Essen

Fortgebildet durch die Deutschen Gesellschaften für Paradontologie und Implantologie und den Initiativkreis umfassende Zahnheilkunde

Masterstudiengang Master of Oral Medicin in Implantologie an der Universität Münster

Studium an der westfälischen Wilhelmsuniversität in Münster und zwei Auslandssemester an der Università di Medicina é Chirurgia di Firenze / Italien

Approbation in 1992

Abitur in Borken Westfalen

Geboren am 26.07.1964 in Bad Vilbel

Familie verheiratet , 4 Kinder